Abgabetiere  

Da wir leider nicht alle unsere Schweinchen behalten können,stehen gelegentlich welche zur Abgabe.Dazu vorerst ein paar Abgaberegeln:

Ich gebe Jungtiere mit einem Gewicht von mindestens 300g ab (ca.vierte Woche).

Ich gebe keine Tiere in Einzelhaltung oder in Gesellschaft eines Hasens ab.

Eine persönliche Abholung ist mir am liebsten. Sollte es auf Grund der Entfernung nicht möglich sein die Schweinchen persönlich abzuholen, besteht die Möglichkeit das Schweinchen per Mitfahrgelegenheit anreisen zu lassen. So kommen die Tiere recht schnell und Komfortabel von A nach B!

KEIN OVERNIGHT VERSAND!!!

Ich bestehe bei allen meinen Tieren auf ein Rückkaufrecht.Dieses gilt auch und besonders für Züchter!!! Sollte also ein Käufer ein Tier nicht mehr behalten können oder wollen,z.B.wegen einer auftretenden Allergie oder anderer persönlicher Umstände,möchte ich vor Abgabe bzw.Weiterverkauf informiert werden und nehme sie im Notfall auch zurück. Keines unserer Schweinchen darf jemals in einem Tierheim landen!! Auch sollen sie nicht als Wanderpokale von Zucht zu Zucht gereicht werden!

Ich möchte immer wissen wo meine Tiere sind.

Auch nach dem Schweinchen-Kauf stehe ich für alle Fragen und Probleme rund ums Schwein zur Verfügung und helfe wenn es mir möglich ist.

Ich gebe meine Tiere augenscheinlich gesund und munter ab.Ins Schweinchen reingucken kann ich nicht.

Wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid,folgen nun hier die Abgabetiere von Futzis Company: 

0/1 weiblich 

1/0 männlich

 

 

 

JUNGS

1/0 Mohair schoko HT

1/0 Peru buff-weiss (Liebhaber)

1/0 Peru weiss-buff(Liebhaber)

1/0 Mohair Himalaya

 

Bitte bei bei den Babies nachsehen. Dort kommt evtl. das ein oder andere Kleinschwein zur Abgabe!

 

 

 

MÄDELS

auf Anfrage!

 

 

KASTRATE

von Futzis Company

geb.04.08.14

Mutter: Stine von Futzis Company

Vater: Boxer vom Kämpen

 

ANGEFRAGT!

 

 

Schaut auch mal unter "Babies"!;-)

 

-Alle Böcke können auf Wunsch kastriert werden und ihre Kastrafrist hier, in Gesellschaft, absitzen !

- Alle Böckchen leben hier in "Boygroups", sind also Böckchenverträglich und können in Zweiergruppen zusammen ausziehen!

 

RESERVIERTE SCHWEINCHEN:

 

 

 

 

 Gegen Zooladenk√§ufe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelegentlich ältere Schweinchen und "Leihmeerschweinchen" auf Anfrage! z.B.für einen verwitweten Kastraten.Einfach mal Fragen!

 

  

 

 

Erklärungen:

So genannte "Fehler" wie z.B. FO oder FW,HF sind nur für Züchter von Interesse. Sie stellen weder einen gesundheitliche noch eine optische Beeinträchtigung für das Schweinchen da.

FW= Fehlwirbel

HF= Haarfehler

FO= offenes Faltohr (Öhrchen rollt sich am oberen Rand etwas zusammen ist aber nicht zusammen geklebt!)

(Ist nur für Züchter wichtig!)

d.e.= Dunkle Augen

f.e.= Feueraugen (dunkle Augen mit roter Glut)

r.e.= Rubinaugen

p.e.= Pinkfarbene Augen

b.e.=Blaue Augen

AT= Alpakaträger

TT= Texelträger

ST= Satinträger

 Angora Träger= Hat Angora ("Mehrwirbler") in der Linie

 1/0 männlich

0/1 weiblich


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld