Besonderes

Hier möchte ich Euch was Besonderes zeigen:

Dieses Bild hat mir Lea Mellinghaus,die größere Schwester meines Patenkindes Laura gemalt und mir zum Einzug ins Haus und zur Einweihung des Schweinchenzimmers geschenkt.

Ich finde es großartig und habe mich sehr darüber gefreut.Lea ist erst 14Jahre hat wahnsinnig viel Talent und ich bin mächtig stolz!

Dazu ist sie auch ein riesen Meerifan und hat mir schon mit 6Jahren die ersten Meerschweinchenbilder gemalt.

P.S.Das Schweinchen mit dem dicken Popo ist natürlich Miss Marple.

Ein neues, tolles Bild von Lea!! Hier kann man Miss Marple (als Jungtier) und Jamie-Lee sehen. Ich hatte Lea einen Auftrag gegeben.Sie sollte mir ein schönes Bild von Marple und Jamie malen,dass ich dann Horst schenken kann. Es soll symbolisch für unsere Züchterfreundschaft stehen,denn mit meiner Marple und Horst`s Jamie hat sie angefangen. Damals hatte ich noch keinen passenden Zuchtbock und Horst und Jamie haben ausgeholfen.

Lea hat dann gleich zwei,tolle Bilder gemalt und so konnte ich dieses hier behalten. Ich bin ganz begeistert!!

*****************************************************************************************************************************************

"Chill out Lounge"

Dieses Traumhaus habe ich von Nancy und Kevin aus Eisenach bekommen. Sie hatten sich sehr lange um ein Schweinchen von mir beworben, das eigentlich als unverkäuflich galt. Aber das sie sich immer wieder nach ihr erkundigten hat mich schon sehr beeindruckt. Dann schickten sie mir Fotos ihrer Haltung, ein Paradies für Schweinchen und da habe ich mir gedacht: Besser kann es die Maus nun in Rente gar nicht treffen. Sie haben nicht die Fahrtstrecke von ca. 3 Stunden (eine Stecke!!!) gescheut um die Maus persönlich abzuholen. Und dann brachten sie mir dieses wunderbare Geschenk mit. Kevin hats gebaut und Nancy dazu die passenden Fleece-Decken genäht. Ist das nicht der absolute Hammer?!! Ich freue mich wie Bolle, sowas kann an gar nicht kaufen!!

Es ist wunderbar durchdacht, sehr sauber gearbeitet und man achte auf die liebevollen Details! Vielen ,lieben Dank an Nancy und Kevin (und auch Kai;-) für dieses wunderbare Geschenk!!!

*************************************************************************************************************************************

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld