Hier muss ich mich mal ausdrücklich bedanken!

Erstmal ein dickes Danke an Horst Möller von Möllers Schweinebande.Ich weiss nicht,ob ich ernsthaft mit der Zucht angefangen hätte,wenn ich nicht seine liebevolle Zucht kennengelernt hätte,als ich damals bei ihm das Traumschwein Lotte gekauft habe.

Er war für mich ein Freund und Mentor geworden,der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Im Oktober 2010 verstarb er an einem sehr schweren Krebsleiden und er fehlt mir nun unheimlich.

Viele seiner Tiere sind in meine Zucht gewandert und befinden sich nun in meinen Linien, so dass ein bisschen was von Horst und seinen wunderbaren Schweinchen weiter lebt.

 

Danke auch an alle anderen Züchter, von denen ich schöne Zuchttiere bekommen habe!

 

Den Kindern Isabell,Lea und Laura,die mir in den Ferien immer ihre Schweinchen"aufs Auge gedrückt"haben und mich so mit dem MS Virus infiziert haben.

Meinen Hausschreinern Guido und Holger.An Ideen mangelt es mir ja nie..aber zwei linke Hände.

Meinen lieben Eltern,die während unseres Kurzurlaubs meine Schweine versorgen.

Und last but not least...

Dem lieben Georg,der hier jede Schweinerei mitmacht.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld