V.I.P.

 

Gelegentlich nehme ich an einer Tischschau teil und freue mich sehr über gute Bewertungen, ebenso ist es aber auch wichtig zu erfahren, was es am Schweinchen noch zu verbessern gibt.

 

 

 

 

 

 

Tischschau des LMC 2010 in Mühlheim:

1.Platz Bestes Angora

1.Platz Bestes Jungtier

3.Platz Beste Sau

Prädikat: HV (96 Punkte)

Nell

von Futzis Company

 

Angora creme/leicht pigmentiert am Ohrrand

 Nell am 16.10.10 auf der LMC Tischschau in Mühlheim an der Ruhr. Richter waren Herbert Jannsen und Britta Poweleit.Hier ihre Bewertungen:

Typ:HV,Körperbau:HV, Kopf:HV,Augen:HV,Ohren:HV,Backenbärte:V,Pony:HV,Felllänge /Dichte:HV,Schleppe:HV,Bauchbehaarung:HV,Wirbel:HV,Fellfarbe:HV,Kondition:HV,Präsentation:HV

Prädikat:HV (96Punkte)

1.Platz Angora B/C gemischt

1.Platz Bestes Angora

1.Platz Bestes Jungtier

3.Platz Beste Sau

Das mal eine Angora Nachzucht "Bestes Jungtier" aller Rassen einer Show werden kann, haut mich total aus den Socken und macht mich überglücklich! Dazu auch noch ein "V" für ihre Backenbärte..:-)

 

 

2.Platz Bestes Angora

Prädikat: HV (95,5 Punkte)

Naranja

von Futzis Company

 

Angora buff

 

 

Typ:HV,Bau:HV,Kopf:HV,Augen:HV,Ohren:SG(können besser getragen),Backenbärte:HV,Pony:HV,Felllänge/Dichte:HV für Alter,Schleppe:HV,Bauchbehaarung:HV,Wirbel:HV,Fellfarbe:HV,Kondition:HV,Präsentation:HV PRÄDIKAT:HV (95,5 Punkte)

2.Platz Angora B/C gemischt

2.Platz Bestes Angora

 

 

 

3.Platz Bestes Angora

Prädikat HV-(95 Punkte)

Momo

von Futzis Company

Angora buffagouti-weiß

Momo bei der LMC Tischschau in Mühlheim am 16.10.2010.

Typ:HV,Bau:SG,Kopf:HV,Ohren;SG,Backenbärte:SG,Pony:HV,Felllänge/Dichte:HV,Schleppe:
HV,Baubehaarung:HVWirbel:HV,Fellfarbe:HV,Kondition:HV,Präsentation:HV,

PRÄDIKAT:HV- (95Pkt.) Bemerkung:Traumhaftes Tier:-)

3.Platz Angora B/C gemischt

3.Platz Bestes Angora

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tischschau des LMC 2009 in Bad Neuenahr:

1.Platz Bestes Angora

Prädikat: HV

Antonia "Toni"

 

Antonia bei der 6.LMC Tischschau in Bad Neuenahr:

Typ:HV,Bau:HV, Augen:HV, Ohren:SG, Backenbärte:HV,Pony:HV, Fellänge/Dichte:HV/SG,Schleppe:HV,Behaarung/Bauchbehaarung:HV,Wirbel:HV,Fellfarbe:HV,Kondition:HV,Präsentation:HV,

Prädikat:HV 

1.Platz "Angora gemischt"

1.Platz der Oberklasse "Bestes Angora"

 Für Dich,Horst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.Platz: Bestes Angora

Prädikat:SG

Geronimo

von Mamas Meerschweinchenbande

 

Marion hat ihn vor der Übergabe nochmal auf der LMC Tischschau am 17.10.09 ins Rennen geschickt und er hat prompt den "2.Platz Bestes Angora" belegt! 

Seine Bewertung:Typ:SG, Körperbau: HV, Kopf:SG,Backenbärte:HV,Pony:SG Felllänge+Dichte:HV,Schleppe:HV,Behaarung/Bauchbehaarung:HV,Wirbel:G(können ausgeprägter) Kondition:HV,Präsentation:HV Prädikat:SG

 

 

 

3.Platz Bestes Angora

Prädikat:HV

Alice

von Möllers Schweinebande

 

Ich danke Dir,lieber Horst, dass Du mir diese "Prachtsau" anvertraut hast. So wird diese schöne Linie von Möllers Schweinebande immer erhalten bleiben!

 

Alice bei der LMC Tischschau am 17.10.2009 in Bad Neuenahr:

Typ:SG, Bau:SG, Kopf:SG, Augen:SG,Ohren:SG,Backenbärte:SG,Pony:SG,Felllänge/Dichte:HV,Schleppe:HV,Behaarung/BauchbehaarungHV/SG,Wirbel:SG,Kondition:HV,

 

 

 

 

 

Tischschau des OMNC 2009 in Porta Westfalica:

1.Platz Hauptklasse Angora/Coronet gemischt

Prädikat: SG

Chicca

vom Hustadtweg

Angora in schoko-buff-weiß

 

Chicca am 20.6.2009 bei der OMNC Tischschau in Porta Westfalica

 

 

 

2.Platz Hauptklasse Angora/Coronet gemischt

Prädikat: SG (HV Wirbel) 

Ottilie

 von Futzis Company

Angora rot-weiß

12.12.2008

Mutter: Baby Bella von Futzis Company

Vater: Nikolaus von den Landlords

Otti bei der Tischschau des OMNC in Porta Westfalica am 20.06.2009

 

3.Platz Hauptklasse Angora/Peruaner gemischt

Prädikat: SG

 

Schlumpf

von Futzis Company

 

 Angora buff-weiß f.e.

28.02.2009

Mutter: Gretchen von Möllers Schweinebande

Vater: Marvin von Meeris Paradise

 

Schlumpf bei der OMNC Tischschau in Porta Westfalica,Richter Herbert Janssen.

 

 

Typ/Bau 20/20Pkt, Kopf,Augen,Ohren 18/20,Haarlänge,Dichte 10/10, Deckfarbe,Haarstruktur,Abzeichen 12/15,Kopf und Körperbehaarung14/15, Unterfarbe,Farbe,Farbverteilung14/15,Kondition und Pflegezustand 15/15 Prädikat: SG (93 von 100Pkt.)

********************************************

Schlumpf bei der LMC Tischschau in Bad Neuenahr

Typ: SG,Körperbau:SG, Kopf:SG,AUgen:SG,Backenbärte:SG,Pony:SG,Felllänge/Dichte:SG,Schleppe:SG,Behaarung/Bauchbehaarung:HV,Wirbel:SG,

Fellfarbe:HV,Kondition:SG Prädikat:SG

 

 

 

 

Tischschau des LMC Deutschland 2008 in Bad Neuenahr:

(Meine erste Teilnahme. War sehr aufregend!!)

1.Platz: Bester Peruaner

1.Platz Peruaner 3-farbig Gruppe C

1.Platz Bestes Jungtier

2.Platz Beste Sau

Prädikat: HV*

 

Ida

von Futzis Company

 

Peruaner schoko-creme-weiß

12.06.2008

Mutter: Cleopatra Tunibergschweinchen

Vater: V-Mann von Wuschel& Co.

Hübsches und zutrauliches Mädchen mit schönem,kräftigen Creme und Schoko :-).War mit Ida am 26.10.2008 auf der 1.Tischschau des LMC Deutschland in Bad Neuenahr und sie hat mich wirklich vom Hocker ghauen. 2.Platz Beste Sau,1.Platz Peruaner Gruppe C Schoko dreifarbig, 1.Platz Bester Peruaner und 1.Platz Bestes Jungtier!!!

Prädikat: HV*  

 

Unser Emil war auch dabei. Als einziges Angoratier überhaupt und einer meiner ersten Angora-Nachzuchten überhaupt...er bekam ein wohlwollendes "Gut";-)

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld